Team der Runde

mit Kraftakt in die Winterpause

Die Kicker der Kampfmannschaft gehen mit einem fulminanten 6 : 2 Sieg gegen den 3. Gneis in die Winterpause.

Die erste vorgezogene Frühjahrsrunde wurde für die zahlreichen Fans des USC Faistenau noch einmal zu einem tollen Fussballfest.

Nach einem 1 : 2 Pausenrückstand drehen unsere Jungs in der 2. Halbzeit so richtig auf und erzielen noch 5 wunderschöne Tore zum verdienten Erfolg.

Unsere Torschützen waren 4 x Mario Mirkonjic, 1 x Wolfgang Klaushofer und 1 x  Julian Ebner.

Leider wurde der Erfolg durch eine Verletzung unseres Kapitäns Marco Lämmerhofer nach einem Zusammenstoss mit dem Gneiser Tormann getrübt.

Der USC Faistenau wünscht Marco gute Besserung und hofft das er im Frühjahr wieder voll dabei ist.

Gratulation an die gesamte Mannschaft zum Team der Runde.

Euer USC