Ergebnisse der Jugend

Hallo USC Fans!

Anbei die Ergebnisse der Nachwuchsabteilung von diesem Wochenende:

Die U11 erkämpfte sich am Freitag gg den SV Nußdorf ein 2:2. Torschützen waren Lukas Schmeissner und Johannes Ebner

Die U10 konnte an die Leistungen der letzten Turniere nicht anschließen, sie belegten am Samstag in Abersee den 4. Platz.

Die U12 zeigte gg USC Eugendorf eine kämpferisch tolle Leistung, verlor aber das Spiel mit 5:1. Torschütze war Florian Mayr

Die U14 konnte trotz krankheitsbedingter Ausfälle am Mittwoch im Nachtragsspiel gg SV Anthering dagegen halten und siegte mit 3:1. Torschützen waren Sebastian Greier, Florian Schweighofer und Stefanie Schmeisser. 
Auch am Sonntag gelang der Truppe ein knapper 2:1 Erfolg gg den SV Straßwalchen. Torschütze war 2× Julian Braunegger

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren